FAQ - HÄUFIGE FRAGEN

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kann ich als Privatkunde direkt bei Brinkleys® bestellen?
Dies ist leider nicht möglich. BRINKLEYS® erhalten Sie im gut sortierten Facheinzelhandel, bei Herrenausstattern und in Braut- & Hochzeitsmodegeschäften. Hier finden Sie den Fachhändler in Ihrer Nähe.


Wo erfahre ich die Preise Ihrer Kollektion?
Die Verkaufspreise unserer aktuellen Kollektion erfahren Sie bei Ihrem Fachhändler vor Ort.


Erhalte ich die Brinkleys® Kollektion auch in Übergrößen?
Wir stellen alle Gilets (Westen) in den Größen 44-64 / 88-122 und 24-32 her. Ab den Größen 29, 60 und 114 fällt ein Übergrößenzuschlag an. Auch Maßkonfektion ist möglich (siehe nächster Punkt).


Mir passt leider keine Standardgröße. Kann ich auch maßgeschneiderte Sonderanfertigungen von Brinkleys® erhalten?

Selbstverständlich ist dies möglich! Die Bestellung und Preisanfrage einer Maßweste übermitteln Sie bitte durch Ihren Fachhändler vor Ort. Die Lieferzeit für Maßaufträge beträgt ab Bestellung ca. 8 Wochen.


Ich benötige dringend eine Hochzeitsweste. Welche Weste erhalte ich wann?
Für eilige Fälle haben wir für den Herren die Westen & Accessoires der Artikel 312 - 836 und 900 vorrätig auf Lager. Da die Farbe Blau stark die Anzüge prägt, haben wie im NOS Bereich den Artikel 420 aufgenommen. Diesen können Sie durch seinen anpassenden Effekt auf jeden blauen Anzug wunderschön kombinieren. Um welche Artikel es sich handelt erfahren Sie wenn Sie die Artikelnummer in diesem Text anklicken. Im Normalfall geht die Weste 1-5 Tage nach Bestellung bei Ihrem Fachhändler vor Ort ein.


Kann ich eigene Stoffmuster zum Konfektionieren eines Accessoire oder einer Weste bei Brinkleys® einreichen?
Gerne konfektionieren wir Ihr Accessoire oder Ihre Weste mit Ihren gelieferten Textilien passend zum Braut- oder Abendkleid. Das Stoffmuster übersenden Sie uns bitte durch einen Fachhändler bei Ihnen vor Ort.


Stellt Brinkleys® auch festliche Kinderwesten her?

Alle in unserer Kollektion befindlichen Gilets und Accessoires erhalten Sie auch für Kinder. Die Bestellung und Preisanfrage übermitteln Sie bitte durch Ihren Fachhändler vor Ort. Die Lieferzeit beträgt ab Bestellung ca. 4 Wochen.


Wie kann ich Brinkleys® Artikel reinigen?
Die Reinigungsart hängt vom verarbeiteten Oberstoff des Artikels ab. Die genaue Pflegeart entnehmen Sie bitte der jeweiligen Pflegehinweise Ihres gekauften Artikels.

Produziert Brinkleys® auch Sonderanfertigungen für z.B. Hotelbekleidung, Gastronomiebekleidung, Firmen, Clubs und Vereine?
Ja. Ob mit Ihren eigenen Textilien oder mit Stoffen aus unserem Hause - beides ist jederzeit möglich. Auch können wir Ihr Firmenlogo oder Vereinsemblem in alle Westen und Accessoires professionell mit einarbeiten. Hierbei entstehen variierende Dessin- Entwurfskosten, die vom Aufwand des zu produzierenden Logo / Emblem abhängig sind. Die Mindestbestellmenge für Westen oder Accessoires mit eigenem Dessin beträgt 50 Stück. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

 

Nach oben


Wo finde ich BRINKLEYS?

BRINKLEYS® erhalten Sie im gut sortierten Facheinzelhandel, bei Herrenausstattern und in Hochzeitsmodegeschäften.

Eine nach Ländern und Postleitzahlen sortierte Liste wird Ihnen bei der Auswahl Ihres Beraters vor Ort behilflich sein.


Für den Fachhandel

Sie möchten BRINKLEYS® in Ihr Sortiment aufnehmen und Ihrem Kunden den Service der individuellen Einzelbestellung bieten?

Kontaktieren Sie uns noch heute: Unsere Außendienstmitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen unverbindlich unsere Kollektion bei Ihnen vor Ort zu präsentieren.



Anschrift und Kontakt

BRINKLEYS®

Bogenstrasse 53
D-47799 Krefeld

Tel: +49 (0)2151-65815-0
Fax: +49 (0)2151-65815-25

Kontaktformular

Service

FAQ
BRINKLEYS® on



Impressum

Weiterlesen

World Wide Web

www.brinkleys.de
 
 
 

© 2017 - All Rights Reserved

BRINKLEYS®